NEWS
27-01-2017

Das war der NewTV Summit 2017

Unter dem Motto VID ▶ TEC || BIZ tauschten sich am 26. Januar 2017 in der Bertelsmann Repräsentanz Berlin 190 Teilnehmer zur Zukunft des digitalen Bewegtbilds aus. Hochkarätige Sprecherinnen und Sprecher beleuchteten die Entwicklungen rund um Virtual Reality, Live-Video, Sports & E-Sports, Mobile Content und Cloud Technology. 

Gemeinsam mit den Veranstaltungspartnern Arvato Systems, Akamai, Equinix, Google, Interxion, Microsoft, Samsung und Zattoo wurde ein intensives Programm geboten: 5 Sessions, 18 Slots und 25 Speaker boten spannende Insight zur Zukunft des TV. Die anregenden Vorträge, Interviews und Panels zeigten: Content und Data sind die Treiber der Entwicklung!

Die spannendsten Infos zu den Speakern des NewTV Summit 2017, Impressionen und den Liveblog zum Nachlesen haben wir im Rückblick 2017 übersichtlich für Sie zusammengefasst.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Partnern und freuen uns schon jetzt auf einen spannenden NewTV Summit 2018!