SPEAKER
Ivo Hrstic
Director Digital
Sport1

Ivo Hrstic ist seit April 2016 Director Digital der Sport1 GmbH und in dieser Funktion für die Weiterentwicklung bestehender und die Entwicklung neuer digitaler Angebote von SPORT1 verantwortlich. Zuvor war er ab Mai 2015 als Chefredakteur Digital und Director Content bei Deutschlands führender 360°-Multimedia-Sportplattform tätig. Von 2012 bis 2015 führte Ivo Hrstic bei SPORT1 die Bereiche Aktuelles, Online und Content als Leiter TV-News, Online SPORT1.de und Content-Service und von 2010 bis 2012 als Produktmanager den News-Bereich. Von 1999 an arbeitete er zuvor in verschiedenen Funktionen zunächst als freier Mitarbeiter und später als verantwortlicher Redakteur für die Formate „Doppelpass“ und „Bundesliga Aktuell“.

Seine journalistische Laufbahn hatte Ivo Hrstic vor seinem Wechsel zu SPORT1 (damals DSF) nach Abschluss seines Studiums als Diplom-Sportlehrer als freier Mitarbeiter bei TV München und Radio Gong München gestartet.

TEILEN