SPEAKER
Sascha Lekic
Director IM B2B
Samsung Electronics

Sascha Lekic ist seit Juni 2014 Director IM B2B bei Samsung Electronics. Der erfahrene Channel-Manager verantwortet den Vertrieb der mobilen Produkte und Lösungen von Samsung im Firmenkundensegment sowie dessen weiteren Ausbau in Deutschland.

Lekic verfügt über langjährige Expertise in der Mobile Solutions-Branche, insbesondere im Partnergeschäft: Vor seiner Tätigkeit bei Samsung war er unter anderem bei Dell als Director Mid Market Sales tätig und verantwortete beim PC-Hersteller Lenovo als Mid Market Manager den Aufbau des Mittelstandsgeschäfts in Deutschland und Österreich. Bei BlackBerry war er als Director Enterprise und IT Channel Sales Germany für das B2B-Geschäft zuständig. Zuletzt leitete Lekic den Commercial Channel bei Apple in München.

TEILEN